Bad Boys :P



Das Fenster neben meinem Schreibtisch war offen und meine mittlerweile schon längeren Haare flogen mir ins Gesicht, als ich nach Draußen sah und jemand husten hörte. Ich drehte mich um und stürzte zum Fenster, weil ich eindeutig innerhalb weniger Millisekunden checkte wer da vorbei lief und zu mir hoch schaute. Plötzlich hatte ich das Gefühl wieder zwei Jahre jünger und genau so naiv zu sein. Diese Haare, dieser Körper, dieser Gang.... und dieser scheiß Charakter. Naja den kann man zum Glück nicht sehen, sonst hätte ich kotzen müssen. Trotzdem konnte ich meinen Augen nicht so recht trauen und ich glaube ich wäre auch nicht so stürmisch zum Fenster gerannt, hätte ich nicht eben an dich denken müssen, weil ich meine alten Tagebucheinträge gelesen hab. Und da stand einiges drin. Das könnt  ihr mir aber glauben. Am liebsten hätte ich jede einzelne Seite über gewisse Personen rausgerissen, weil sie mich in den letzten Monaten oder Jahren zu sehr enttäuscht haben, obwohl man sich zu dem Zeitpunkt mindestens 10 Jahre kannte und man wie Bruder und Schwester war. Und jetzt wechselt man noch nicht mal ein einziges Wort, obwohl man sich direkt gegenüber steht. Ich war schon seit dem Kindergarten immer ein Mädchen, das wirklich viele Freunde (mäßig Freundinnen) hatte und beliebt war. Und plötzlich soll alles anders sein? Man steht einer völlig vertrauten Person gegenüber und fühlt sich total fremd, obwohl man sich in und auswendig kennt und sich alles erzählt hat. Aber jetzt ist man ja "erwachsen" denkt nur noch an Karriere, Freundin und schaut welche Beziehungen man braucht, um im Leben weiter zu kommen. Nichts anderes zählt mehr. Wirklich nichts. Dieses oberflächliche Gehabe ist aber einfach nichts für mich und werde mich dem auch nicht anschließen. Außerdem weiß man nur so wer seine richtigen Freunde sind und wem man vertrauen kann. Und man lernt, so oder so wieder Leute kennen, die man innerhalb weniger Tage wirklich in sein Herz schließt und denkt, man kenne sie schon sein leben lang, sodass alles was war einfach vergessen ist :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

# Fit in den Urlaub + 6 Tipps !

Die Geschichte von Tammy und Seth

Lush Life (Lange Zeit nur ein Entwurf, aber jetzt öffentlich...)