Posts

Es werden Posts vom Mai, 2014 angezeigt.

It's only just a dream

hmmm viel zu gemütlich und warm hier im Bett.
Bei dem Gedanken gleich aufstehen zu müssen schüttelt es mich.
Draußen geht grade die Sonne auf die die Regentropfen an den Bäumen in ihren schönsten Farben schillern lässt.
Nur schade, dass sich genau im selben Moment eine dicke Wolke vordrängen muss.
Ich gähne nochmal ordentlich, reibe mir meine Augen und strecke mich so doll, als ob mein Körper doch noch die 1,60m erreichen soll.
"das wirst du in deinem Alter jetzt eh nicht mehr schaffen", denke ich und schiebe verschlafen meine fluffige Bettdecke beiseite.
Heute Nacht hatte ich so einen Hunger, dass ich dachte ich sterbe, erinner ich mich. So ging mein Griff ganz automatisch zum Toastbrot, um es zu toasten.
"Mist. einkaufen müssen wir heute auch noch" naja...
Kennt ihr das wenn ihr euch unbedingt dran erinnern wollt was ihr geträumt habt es funktioniert aber einfach nicht?
Ja genau, so geht's mir auch. Aber ausgerechnet an diesem Morgen viel es mir wieder ein…

Legendary Lovers

Hallo Leute!

...Mein erster richtiger Post...
...Was für ein Titel wäre am besten...?
...Soll ich alles erzählen was in mir vorgeht...?
...ich weiß es ja selbst noch nicht mal...
...ich glaub ihr würdet überhaupt nichts verstehen...aber vielleicht versteht mich der ein oder andere, in dem er nur das versteht was er ließt und auf sein eigenes Leben beziehen kann...?
...es wäre doch ein komplettes durcheinander von aneinander gereihten Buchstaben die Wörter sein sollen und meine emotionale Verfassung beschreiben sollen.
...warum mache ich überhaupt einen Blog über mein Leben, wenn ich so schlecht beschreiben kann.
...haha wahrscheinlich weil ich das gerne könnte und ich es liebe Texte von anderen Bloggern zu lesen
...In Wirklichkeit weiß man doch gar nicht was die einen da wirklich erzählen oder?

...........................................................................................................................................................................

Ja ich entscheide m…

Sina- Mein Neustart

Hallo ihr lieben :)

schön, dass ihr auf meinen Blog gekommen seit!
Das ist bereits mein zweiter Blog, da es aber Komplikationen gab und keine Fotos mehr angezeigt wurden, dachte ich mir ich mach einfach einen Neustart.

Wer bin ich überhaupt?

Mein Name ist Sina (Zweitname Franziska- das ist der Grund warum ihr mich auch unter Franzi im Internet finden könntet)
Am 30. April diesen Jahres bin endlich 18 geworden und ja...genau ich bin ein Stier. Meistens mache ich meinem Sternzeichen alle Ehre. Außerdem bin ich grade dabei mein Abi zu machen und was danach passiert steht in den Sternen. Vermutlich werde ich mir in Spanien einen Nebenjob suchen und dort mit meinem besten Freund Zeit verbringen. Danach seh' ich weiter. Wenn ihr mich länger verfolgen werdet oder meinen früheren Blog kennt, wisst ihr weshalb ich Spanien so liebe :) Mein Papa wohnt und arbeitet dort. Perfekt Spanisch sprechen kann ich leider nicht, aber das wird schon noch.
Meine Mama wohnt mit mir in Deutschland und sie i…